Angry Birds Seasons: St. Patrick's Day-Update ist da

Amir Tamannai
1

In Irland und den USA ist der hierzulande eher unbekannte St. Patrick’s Day, der traditionell am 17. März begangen wird, ein wichtiger Feiertag: Alles wird grün gefärbt (sogar die Flüsse), Paraden und Festzüge werden abgehalten und das Guinness fließt in Strömen. Bis zum diesjährigen St. Patrick’s Day sind es zwar noch ein paar Tage — weil am kommenden Donnerstag aber alle Iren voraussichtlich zu besoffen sein werden, um die angesäuerten Vögel zielsicher in Schweine-Festungen zu schleudern, spendiert uns Rovio schon heute neue Level für die Erfolgs-App Angry Birds.

Angry Birds Seasons: St. Patrick's Day-Update ist da

Das St. Patrick’s Day-Update für Angry Birds bringt 15 neue Level, zwei goldene Eier, reichlich Kleeblätter, Goldtöpfe und schwungvolle Fidel-Musik.

Alle Nutzer, die das Seasons-Paket bereits auf ihrem Smartphone installiert haben, sollten das Update automatisch erhalten und im Auswahlmenü eine entsprechende neue Kategorie finden.

Angry Birds Neu- oder Wiedereinsteiger laden sich einfach über untenstehende Links das kostenlose Zusatzpaket aus dem Market herunter.

Download Angry Birds Seasons: Market | AppBrain | androidPIT

angry birds seasons qr code

Weitere Themen: Update, Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });