Angry Birds: Star Wars Crossover bringt Brettspiele

von

Das Geheimnis um das am Freitag von Rovio angeteaserte Angry Birds Star Wars Crossover wurde nun gelüftet. Es wird nicht nur eine neue Edition des Videospiels geben, vielmehr können sich auch Fans von Brettspielen freuen.

Angry Birds: Star Wars Crossover bringt Brettspiele

Wie IdleHands berichtet, wird Rovio in Kürze offiziell eine Reihe von Angry Birds Star Wars Brettspielen, Figuren und Kostümen ankündigen. Darunter ist zum Beispiel das Star Wars Angry Birds Jenga – eben Jenga mit dem Todesstern und den Angry Birds.

Ebenfalls mit dabei ist ein Star Wars Angry Birds At-At Attack Battle Game und das Star Wars Early Angry Birds Figure Pack, welches Vogel-Versionen von Chewbacca, Prinzessin Leia, Luke Skywalker und R2D2 enthält.

Ganz skurril sind die bereits erwähnten Kostüme, ihr könnt euch so als Darth Vader, Luke und Stormtrooper im Angry Birds Stil verkleiden. Weitere Infos zu den Produkten gibt es wohl auf der New York Comic Con.

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Rovio Mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz