Angry Birds Star Wars: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

von

Anfang des Monats kündigte Rovio seine Kooperation mit dem Star Wars Universum von George Lucas an, jetzt präsentieren die Finnen endlich das erste Gameplay-Material zu Angry Birds Star Wars.

Angry Birds Star Wars: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Endlich können wir uns nun auch einen eigenen Eindruck vom Gameplay und Look von “Angry Birds Star Wars” machen. Luke & Leia führen uns in den Teaser ein, welcher kurze Gameplay-Ausschnitte einiger Level zeigt, die eindeutig von bekannten Star Wars Schauplätzen inspiriert wurden.

Wie die Entwickler die beiden Universen genau miteinander verbunden haben, erfahrt ihr im Video unten (Spoiler: Es es schlicht und ergreifend Angry Birds mit AT-ATs und Lasern). Am 8. November wird Angry Birds Star Wars für iOS und Android erscheinen.

Angry Birds Star Wars

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Rovio Mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz