Angry Birds Star Wars: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

von

Nach ein paar kürzeren Ausschnitten hat Rovio nun einen Angry Birds Star Wars Gameplay Trailer in voller Länge veröffentlicht. Ob die Finnen das beliebte Spielprinzip sinnvoll erweitern können?

Angry Birds Star Wars: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Die Änderungen halten sich auf jeden Fall in Grenzen. Neben dem neuen Setting, die Level sind so von bekannten Star Wars Locations inspiriert, bietet Angry Birds Star Wars zahlreiche Charaktere wie C3PO, Luke oder Leia, die natürlich an den Stil des Spiels angepasst und in Vögel verwandelt wurden.

Bewaffnet mit Laserschwert und Pistole ziehen sie durch den Weltraum und zerstören die von den Schweinen bzw. Stormtroopern aufgebauten Basen. “Angry Birds Star Wars” erscheint am 8. November für iOS und Android.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Rovio Mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz