Angry Birds: Trilogie kommt für 3DS, 360 und PS3

von

Rovio und Activision haben nun das Geheimnis um den Konsolen-Release von Angry Birds gelüftet und die Angry Birds Trilogy für PS3, Xbox 360 und den 3DS enthüllt. 

Angry Birds: Trilogie kommt für 3DS, 360 und PS3

Die “Angry Birds Trilogy” wird neben dem ersten Angry Birds auch “Angry Birds Seasons” und Angry Birds Rio enthalten, das dieses Jahr veröffentlichte Angry Birds Space ist leider nicht mit dabei. Alle Spiele wurden speziell an HDTVs angepasst und kommen so etwa mit besserer Auflösung und animierten Hintergründen daher.

Erscheinen soll die “Angry Birds Trilogy” zum Weihnachtsgeschäft, ein Preis ist leider noch nicht bekannt. Als kleines Extra unterstützt die Collection auch Kinect und Move sowie Streetpass und 3D auf dem 3DS.

“Es gab so viele Fans, die danach fragten, wann sie das Spiel zusammen mit Freunden und Familie auf der Konsole spielen können und wir konnten ihnen bisher nichts anbieten. Jetzt haben wir endlich ein hochwertiges Spielerlebnis auf diesen Plattformen”, meint Rovio EVP Petri Järvilehto.

Quelle: IGN

Weitere Themen: Angry Birds RIO, Angry Birds Demo, Rovio Mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz