Angry Birds Trilogy: Fowl Tempered DLC ab sofort erhältlich

Maurice Urban

Über eine Million Mal wurde die Angry Birds Trilogy bereits verkauft und einige Fans wollen sicherlich schon neue Inhalte. Activision liefert diese nun mit dem Fowl Tempered DLC.

Angry Birds Trilogy: Fowl Tempered DLC ab sofort erhältlich

Der Fowl Tempered DLC ist ab sofort für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich und kostet 400 Microsoft Points bzw. 5€. Auf Basis der beliebten Episoden “Bad Piggies”, “Haunted Hogs” und “Back to School” liefert der LDC gleich 135 neue Level.

Hinzu kommt ein neuer Charakter. Stella hat die besondere Fähigkeit, Feinde und Gegenständer in einer Blase einzufangen und dann mit zerstörerischer Kraft auf die Erde fallen zu lassen.

Die Angry Birds Trilogy ist für PS3 und Xbox 360 erhältlich und soll in Kürze auch eine Wii U Umsetzung bekommen.

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Rovio Mobile

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz