Angry Birds – Und der nächste Meilenstein: 350 Millionen Downloads

von

Entwickler Rovio kann mit dem Feiern wohl gar nicht mehr aufhören. Die Finnen haben nun nämlich weiterhin das Vergnügen, sich über die riesigen Download-Zahlen von Angry Birds zu freuen,

Angry Birds – Und der nächste Meilenstein: 350 Millionen Downloads

Jetzt gab man nämlich bekannt, dass Angry Birds mittlerweile über 350 Millionen Downloads verzeichnen kann. Diese Zahl teilt sich auf sämtliche Versionen des Spiels auf, wie zum Beispiel die Versionen für iOS, Android, PS3, Windows Phone oder das zuletzt dazugekommene Google +.

Erst im Juni wurden 250 Millionen Download bekanntgegeben, diesen Sommer allein wurde der Titel also 100 Millionen Mal heruntergeladen. Zum Vergleich: Die Final Fantasy Reihe, welche immerhin deutlich mehr als 10 Teile umfasst, wurde bisher ebenfalls rund 100 Millionen Mal verkauft.

In zwei Jahren möchte Rovio übrigens 2 Milliarden Fans haben. Das Studio aus Espoo hat also noch einiges zu tun.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Angry Birds Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz