Angry Birds: Valentinstag-Edition angekündigt

Amir Tamannai
1

Halloween und Weihnachten sind vorbei — nun steht der Valentinstag vor der Tür. Nicht nur in den USA, sondern auch in Finnland ist das anscheinend eine etwas größere Sache als hierzulande, und so wird uns Entwickler Rovio nach den Halloween- und Seasons-Ausgaben der Angry Birds nun auch mit einer Valentinstag-Edition der wütenden Vögel beglücken.

Angry Birds: Valentinstag-Edition angekündigt

Den 14. Februar bitte rot im Kalender anstreichen. Nein, nicht, damit ihr nicht vergesst, Euren Liebsten Blumen und Pralinen zu schenken, sondern damit ihr daran denkt, die Angry Birds Valentinstag-Edition aus dem Android Market zu laden.

Rovio plant den Release rosafarbener Zusatzlevel am offiziellen Tag der Blumenhändler Liebenden. Über Umfang, Plattform oder Preis liegen aktuell noch keine offiziellen Aussagen vor, wir gehen aber davon aus, dass sich das Valentine’s-Paket, wie die vorherigen Seasons-Edition, kostenlos und werbefinanziert auf euer Android-Smartphone installieren lassen wird.

Mehr Infos zu Angry Birds und den Hinweis auf die Zusatzlevel gibt es in folgendem Video von Deutsche Welle-TV:

Bleibt zu hoffen, dass Fans des Spiels am 14. Februar nicht vor lauter Freude über die neuen Herausforderungen ihre Liebsten vergessen — sonst könnten sie sich selbst ganz schnell in die Rolle eines Schweins (Achtung: doppeldeutig!) versetzt fühlen …

Deutsche Welle auf YouTube

Weitere Themen: Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });