Angry Birds-Video: Friedensverhandlungen mit Schweinen

Peer

Das Handyspiel Angry Birds hat nach den iDevices auch die Herzen der Android-Nutzer im Sturm erobert. Der Kampf der wütenden Vögel gegen die bösen Eier klauenden Schweine ist aber auch wirklich knifflig und gerecht. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die Friedensverhandlungen zwischen den beiden Seiten dokumentiert. Doch aus dem Waffenstillstand wird nichts – Angry Birds “in echt” nachgestellt.

Angry Birds-Video: Friedensverhandlungen mit Schweinen

Das Video stammt aus der beliebten israelischen Comedy-Show Eretz Nehederet (hebräisch für “Wundervolles Land”) – und spielt deutlich auf den Nahost-Konflikt an. Ursprünglich war der Sketch auf hebräisch, aber nach ersten Rückmeldungen produzierte die Show auch noch eine englische Version – die ihr hier sehen könnt. “Die Brüder-Vögel im Halloween-Special sind nicht umsonst gestorben!”

Weitere Themen: Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz