Bad Piggies: Angry Birds Sequel kommt am 27. September

von

Jahrelang mussten sich die Schweinchen die Angriffe der Vögel gefallen lassen, doch nun ist Schluss. Rovio kündigte mit Bad Piggies nun einen Nachfolger zu Angry Birds an, in welchem wir die Seiten wechseln werden.

Bad Piggies: Angry Birds Sequel kommt am 27. September

Am 27. September wird “Bad Piggies” für iOS, Android und Mac erscheinen, Versionen für Windows Phone, Windows 8 und sonstige PCs sollen kurz danach folgen. Anstatt wie in Angry Birds Vögel mit der Zwille abzuschießen, wird man in “Bad Piggies” die Rolle der Schweine übernehmen.

“Es gibt eine Menge Empathie gegenüber den liebenswerten Feinden in Angry Birds und wir wurden ständig gefragt: Was ist mit der Geschichte aus der Sicht der Schweine?”, so Rovio CEO Mikael Hed. “Bad Piggies gibt euch die Möglichkeit, als die zweitbeliebtesten Charaktere im Angry Birds Universum zu spielen und die Welt durch ihre grünen Augen zu entdecken.”

Einen ersten Teaser gibt es bereits, Gameplay-Szenen fehlen hier jedoch. In den kommenden Wochen soll man auf der offiziellen Website weitere Infos finden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Angry Birds Demo, Rovio Mobile


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz