Kostenloses iPhone-Spiel Cut the Birds

Sebastian Trepesch
5

Lange gibt es Cut the Birds vielleicht nicht im App Store, und allzu lange scheint es die Spieler nicht zu unterhalten. Die App nimmt gleich drei beliebte iPhone-Spiele auf die Schippe. Weil es kostenlos ist, kann man es sich ruhig mal herunterladen.

Bei Fruit Ninja zerteilst Du fliegende Früchte, bei Cut the Rope (eher ein Denkspiel) zerschneidest Du Seile, und bei Angry Birds katapultiert man Vögel gegen Schweine. Alle drei Apps waren schon lange in den Top 10 des App Stores.

Cut the Birds – kostenlos – greift das Spielprinzip von Fruit Ninja auf, nur dass man die Angry Birds zerteilen muss, bevor sie gegen das iPhone-Display stoßen. Na, ob der Spieleentwickler die Vögel rechtmäßig in seiner App verwendet? Vielleicht wird die Anwendung ja bald wieder zurückgezogen… Klar, dass sich die Fans der Original-Spiele im App Store über die Veräppelung aufregen…

Jetzt ist nur die Frage, was in Cut the Birds makaberer ist: Die Vögel gegen das Glas fliegen zu lassen oder vorher per Halbierung zu stoppen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone, Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz