Rovio – Bald auch als Publisher tätig?

von

Den meisten Leuten dürfte Rovio besonders als Entwickler von Angry Birds bekannt sein. Allerdings könnte sich dies bald ändern, denn das Studio möchte wohl auch andere Bereiche abdecken.

Rovio – Bald auch als Publisher tätig?

Laut Develop plant man im finnischen Espoo nämlich die Gründung eines Publishing Labels für Indie-Entwickler. Eine Bestätigung dafür liegt noch nicht vor, Rovios Peter Vesterbacka machte allerdings bereits aussagekräftige Andeutungen.

“Wir haben einige Pläne für diesen Bereich, sind aber noch nicht bereit etwas anzukündigen. Falls wir etwas im Bereich Publishing machen werden, könnt ihr davon ausgehen, dass es ein wenig anders sein wird.”

Auch mit Angry Birds allein wäre man wohl ganz gut bedient, schließlich knackte der Titel erst kürzlich die Marke von 350 Millionen Downloads.

Stets die aktuellsten News erhalten? Folgt GIGA aufTwitter

Weitere Themen: Angry Birds Demo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz