Angry Birds Limonade im Test: Eine leichte Geschmacksverirrung [Update]

Kamal Nicholas
30

So viele Spiele: Angry Birds, Angry Birds Space, Angry Birds Star Wars, Angry Birds Season etc. Doch Rovio, der Entwickler hinter den wütenden Vögeln, hat neben seinen digitalen Produkten auch noch „echte“, physische Produkte geschaffen, die sich rund um die erfolgreiche Spiele-Serie drehen. Und eines, nein vier davon testen wir (wenn auch etwas widerwillig).

Angry Birds Limonade im Test: Eine leichte Geschmacksverirrung [Update]

Genauso wie die Spiele Geschmackssache sind, ist dies auch bei der Angry Birds Limonade (ja, wirklich) der Fall. Während allerdings die Spiele wirklich sehr großen Anklang gefunden haben (allein der erste Teil von Angry Birds wurde  nur für Android zwischen 100.000.000 und 500.000.000 Mal heruntergeladen), dürfte den Dosen-Varianten der Angry Birds ein etwas anderes Schicksal blühen. Aber ich möchte unserem „Test“ nicht zu viel vorwegnehmen, schaut doch einfach selbst.

1.871
Angry Birds Limonaden im Test

Falls ihr die (leeren und ausgespülten) Angry Birds Dosen aus irgendeinem Grund unbedingt haben wollt (ja, wir haben die aufgehoben), schreibt uns in das einfach in die Kommentare, wir verlosen sie dann.

UPDATE

Wir haben einen Gewinner! Neben dem interessanten Fakt, dass sich die Finnen um solche Dosen reißen, haben wir auch einen Gewinner ziehen können. Der Zufall entschied für:

Gewinner Anry Birds Dosen

Herzlichen Glückwunsch an Gieselbertos, du hast in wenigen Minuten eine E-Mail von uns in deinem Postfach.
Viel Spaß mit den Dosen!

Hat dir "Angry Birds Limonade im Test: Eine leichte Geschmacksverirrung [Update]" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Angry Birds Space - Demo, Angry Birds Space, Angry Birds Demo

Neue Artikel von GIGA ANDROID