Rovio kündigt „epischstes Angry Birds-Spiel aller Zeiten“ an (Trailer)

Martin Malischek
3
1.388
The next epic Angry Birds Game...
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Rovio kündigt einen neuen Angry Birds-Teil an. Im Trailer verrät der Hersteller zwar nicht viel, Fans dürfte dieser aber definitiv neugierig machen.

Die Angry Birds-Reihe dürfte einer der erfolgreichsten Spieleserien für Smartphones und Tablets sein. In einem neuen Trailer zeigt der Hersteller Rovio wie gewohnt nur „schemenhafte“ Details und lässt Spielraum für eigene Ideen.

Dem Trailer nach können wir wohl die nächste Episode in einer ritterlichen Umgebung erwarten. Das Spiel ist bei Release in Australien und Kanada erhältlich, die restlichen Länder werden nach dem Launch in diesen Gefilden bedient.

Falls ihr das Spiel noch nicht kennt: In Angry Birds katapultiert ihr kleine Vögel gegen verschiedene Bauten, in denen sich Schweine befinden, die es zu beseitigen gibt. Das Spiel ist in 2D gehalten, der Stil erinnert an handgezeichnete Figuren und Level.

Neue Artikel von GIGA ANDROID