Anno 1404 - Erste Screenshort und ein Trailer !

Leserbeitrag

Endlich ist es so weit, es darf wieder entdeckt, besiedelt und erobert werden. Ubisoft kündigte auf der GamesConvention Anno 1404 an – Release März 2009.

Die erfolgreiche Aufbaustrategiereihe geht in die nächste Runde, diesmal in das 15. Jahrhundert und in den Orient. Erstmals soll man nun auch mit anderen Kulturen interagieren können und somit auch ihr Land besiedeln.
Es soll wieder zahlreiche neue Gebäude geben um die eigene Stadt noch individueller zu gestalten und zu schmücken.
Außerdem soll es noch eine neue Benutzeroberfäche, eine Kampagne sowie ein modifizierbares freies Spiel geben, hinzu sollen noch diverse Communityfeatures kommen.

Anno 1404 wird wie Anno 1701 von Related Designs entwickelt.
Es können alle Abenteurer unter uns gespannt auf den neuen Teil der Anno-Reihe sein.
Screenshot: http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=656458&image_id=878369
Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=Z9Nxhwc-A2w

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz