Anno 1404 - Es wird wieder gesiedelt

Leserbeitrag

Ein neues Zeitalter ist angebrochen, Nein nicht 1808 sondern noch früher als die bisherigen Anno-Spiele spielt der neueste Teil der Anno-Serie. Der erste Unterschied ist dass Anno 1404 nicht mehr von dem deutschen Team von Sunflowers, sondern von Ubisoft, bekannt unteranderem durch die Siedler Teile, produziert wird.
Doch was ist neu in der weiten Welt des Anno Universum? Der größte Neuerungspunkt ist wohl das alles viel Größer werden soll, ob Städte oder Karten, die bis zu 40% größer ausfallen sollen, laut Ubisoft. Ausserdem als große Neuerung kann man eine neue Art von Ländereien besiedeln, nämlich den fernen Orient. Dort wird mit exotischen Gütern wie Mandeln oder Ziegenmilch gehandlet. Auf das Spiel müssen wir uns aber noch gedulden, denn Ubisoft zeigte erst eine sehr frühe Version des Spiels auf der Games Convention.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz