Anno 1404 - Königs-Edition mit Zusatz für Fans

Leserbeitrag
3

Viele Anno-Fans werden sich bestimmt auf diese News freuen, denn wie einige bestimmt schon lange gewartet haben, erscheint heute die Königs-Edition zu Anno 1404. Der Grund, warum der vierte Teil solch eine neue Auflage bekommt ist, dass der Titel schon mehrfach Ausgezeichnet worden ist (unter anderem durch den Deutschen Computerspielpreis, den Deutschen Entwicklerpreis, das Games-Gütesiegel, den Platin Sales-Award, den red dot design award).

Die Königs-Edition wird in einer hochwertigen Faltbox in den Handel kommen, dazu wird es auch noch das Addon Anno 1404 Venedig oben drauf geben. Und als großes Extra, was für euch Fans vielleicht wichtig ist, gibt es als extra Datenträger Anno 1503 mit beigelegt.

Dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch alles einmal kurz zeigt.

Der Release der besonderen Ausgabe ist genau heute und es wird 37,99 Euro kosten.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz