Anno 1404 - Releasedate + Trailer

Leserbeitrag

(Patrick) Wie unser User maxime8 schon in den Usernews verkündete, hat Ubisoft nach Anno 1602 und Anno 1701 nun den neuesten Streich aus der Aufbau- Wirtschaftssimulation-Serie angekündigt. Anno 1404 wird im März 2009 erscheinen und mit einigen Neuerungen aufwarten.

So wurde vor allem an der Größe der Spielfläche gearbeitet, die nun das Erschaffen von riesigen Metropolen ermöglichen soll. Zudem soll der Handlungsspielraum, was Architektur und Technologien betrifft, nicht mehr nur auf den europäischen Raum beschränkt sein. So kann man nun auch von anderen Kulturen lernen.

Dass die Grafik um einiges aufgebessert wurde, kann man in dem neuen Trailer schon sehr gut erkennen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz