Anno1404 - Erste Infos und Bilder

Leserbeitrag

Anfang 2009 soll einer der beliebtesten Spiele in Deutschland erscheinen: Anno 1404, dies kündigte der Hersteller Ubisoft an.Auf einer Pressekonferenz bei der GC kam die wunderbare Nachricht heraus. Mit Anno 1404 präsentierte Ubisoft einen neuen teil des beliebten Spielspiels für den PC. Die Fachbesucher standen der Nachricht eher steptisch gegenüber, da die ersten Screenshots und Spielszenen den Vorgängerteilen sehr ähnlich sehen.
Der neue Teil wird nicht wie seine Vorgänger von Sunflowers, sondern von Ubisoft veröffentlicht. Am Spielprinzip scheint sich nicht viel geändert zu haben. Trotzdem gibt es auch änderungen im Spiel, so ist die Spielwelt größer und andere Kulturen werden im Spiel zu sehen sein.
Weitere Neuerungen werden wahrschenlich in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben und dann wird man sehen ob es nur eine öde Fortsetzung oder ein gutes neues Spiel ist.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz