Die Siedler 7 - Beta-Phase angekündigt

Leserbeitrag
2

Publisher Ubisoft und Entwickler BlueByte gaben gestern den Termin für die Beta-Phase vom siebten Teil der Siedler-Reihe bekannt. Der Start ist für Mitte Januar 2010 geplant. Spieler sollen dann schon Tutorial-Missionen im Einzelspieler und ein paar Skirmish Maps im Mehrspielermodus spielen können.

Wenn ihr Tester werden wollt, müsst ihr euch registrieren und ein Konto bei ubisoft.com anlegen. Anschließend dürft ihr auch mit den Entwicklern über Verbesserungen diskutieren. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Die Siedler 7 spielt diesmal zu Beginn der Renaissance in Mitteleuropa, also um 1400. Das Gameplay soll laut Ubisoft ”erfrischend, modern und innovativ” sein, aber auch alte Spielprinzipien sollen enthalten sein. Grafisch darf man sich wohl an ”Anno 1404” orientieren, das wirklich eine schöne und detaillierte Grafik präsentieren konnte.

Der Titel soll Ende März 2010 für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz