Anno 1701: Der Fluch des Drachen - Demo veröffentlicht

Leserbeitrag
7

(Max) Der Demo-Wahnsinn bricht aus und ein Ende dieser Epidemie ist noch lange nicht in Sicht. Zum Glück, denn was würden wir sonst mit unserer Zeit nach Feierabend anfangen? Eben! Demos, wie die zum Aufbau-Strategiespiel "Anno 1701: Der Fluch des Drachen" machen entspannte Tage vor dem PC überhaupt erst möglich. Ran an den Speck, jetzt!

Die rund 790 MByte leichte Testversion ist in deutscher Sprache und bietet Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Ihr in der Vollversion erwarten könnt. Und das ist nicht gerade wenig: Das erste offizielle Erweiterungspaket “Der Fluch des Drachen” erweitert das Hauptprogramm nämlich um eine Kampagne, die aus 11 fordernden Missionen besteht.

Zusätzlich in dem Paket enthalten ist außerdem ein Map-Editor, sowie vier weitere KI-Profile. Abenteurer sollten sich den 25. Oktober vormerken, denn dann erscheint das Add-On in Deutschland.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz