In Leipzig schlagen die Argonauten ihr Lager auf!

Leserbeitrag
235

(Maxi) Endlich geht es los! Die GamesConvention 2007 ist bereits am ersten Besuchertag in vollem Gange und das Publikum rockt die Bude! Der PC-Bereich feuert auch gleich zwei fette Themen zur Eröffnung ab.

In Leipzig schlagen die Argonauten ihr Lager auf!

In den ersten sechzig Minuten erwartet Euch “Der Fluch des Drachen”, das neue Add-On zu “Anno 1701″. Dennis setzt sich zusammen mit Stephan Grötzschel mit der neuesten Erweiterung des Aufbauspiel-Klassikers auseinander. Die beiden werden Euch die neuesten Features zeigen und natürlich wird es die ein oder andere Explosion geben.

In der zweiten Stunde sehr Ihr eine wahre Bombe. Der bekannte Designer “Ed Del Castillo”, Ur-Gründer von “Command & Conquer” und mittlerweile auch Präsident von Liquid Entertainment, zeigt Euch sein neuestes Werk “Rise of the Argonauts”. Ed und ich werden die verbleibende Stunde nutzen, um Euch ein wenig den mythologischen Hintergrund der Argonauten zu erklären.
Denn “Rise of the Argonauts” handelt von der Geschichte des “Goldenen Vlies”. Ihr schlüpft also in die Rolle des griechischen Kriegers “Jason” und macht Euch auf die Suche nach dem goldenen Etwas um Eure Frau ins Leben zurückzuholen. Ed wird uns außerdem eine beeindruckende Kampfsenquenz mit einem gigantischen Schwein zeigen, die beim Leipziger Publikum für Aufregung gesorgt hat.

Alles in Allem kann ich Euch nur empfehlen: Kommt auf die GC07! Kommt zu uns und stattet uns einen kleinen Besuch ab! Für alle Daheimbleiber heißt es: Um 22 Uhr GIGA\Games schauen!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz