Segel setzen: Anno 1701 AddOn angekündigt

Leserbeitrag

(Max) Die "Anno"-Serie erfreut sich nicht nur hier in Deutschland großer Beliebtheit. Umso schöner ist nun, dass zum letzten erschienen Titel "Anno 1701", ein Add-On angekündigt wurde, das die Fangemeide wohl weitere Stunden an den Monitor fesseln wird.

Segel setzen: Anno 1701 AddOn angekündigt

Entwickelt wird das Erweiterungspaket von den “Anno 1701″-Profis Related Designs, die neben Sunflowers, auch für das Hauptprogramm verantwortlich waren. Genauere
Informationen zum Inhalt, gab man jedoch nicht bekannt.

In einer Forenmitteilung sprach man nur über den großartigen Erfolg des Hauptprogramms. So
seien bereits jetzt, mehr als 400.000 Exemplare verkauft worden. “Anno 1701″ erschien im Oktober
vergangenen Jahres. Könnte ja sein, dass das Erweiterungspaket ebenfalls im dritten Quartal 2007 erscheint. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz