Anno 2070: Deep Ocean Add-On ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Borderlands 2 ist schon durchgezockt, bis zum Release von Dishonored dauert es noch eine Woche – vielleicht kann man sich die Zeit ja mit einem Add-On vertreiben. Publisher Ubisoft veröffentlichte nun den Launch-Trailer zu Anno 2070: Deep Ocean, dem ersten Add-On zum Strategietitel.

Anno 2070: Deep Ocean Add-On ab sofort verfügbar

“Deep Ocean” führt eine neue Zivilisation ein, die sogenannten Techs haben die Lösung für alle Energie-Probleme gefunden – leider tief im Meer versteckt. Die Entdeckung führt somit natürlich zu einigen Problemen.

Neben der neuen Zivilisation bietet das erste Add-On zu Anno 2070 auch zahlreiche neue Einheiten und Gebäude, die ihr in über 150 neuen Quests einsetzen dürft.  Anno 2070: Deep Ocean ( ) ist ab sofort für den PC verfügbar.

Hat dir "Anno 2070: Deep Ocean Add-On ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: ATOMEGA, Anno 1800, Starlink: Battle for Atlas, Mario + Rabbids: Kingdom Battle, Far Cry 5, The Crew 2, Assassin’s Creed: Origins, Steep, Watch Dogs 2, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES