Anno 2070: Deep Ocean Add-On ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Borderlands 2 ist schon durchgezockt, bis zum Release von Dishonored dauert es noch eine Woche – vielleicht kann man sich die Zeit ja mit einem Add-On vertreiben. Publisher Ubisoft veröffentlichte nun den Launch-Trailer zu Anno 2070: Deep Ocean, dem ersten Add-On zum Strategietitel.

Anno 2070: Deep Ocean Add-On ab sofort verfügbar

“Deep Ocean” führt eine neue Zivilisation ein, die sogenannten Techs haben die Lösung für alle Energie-Probleme gefunden – leider tief im Meer versteckt. Die Entdeckung führt somit natürlich zu einigen Problemen.

Neben der neuen Zivilisation bietet das erste Add-On zu Anno 2070 auch zahlreiche neue Einheiten und Gebäude, die ihr in über 150 neuen Quests einsetzen dürft.  Anno 2070: Deep Ocean () ist ab sofort für den PC verfügbar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz