Anno 2070 - Demo kommt morgen

Maurice Urban
9

Die Vorfreude auf Anno 2070 steigt und bereits morgen wird man den Titel anspielen können. Dann erscheint nämlich die Demo.

Anno 2070 - Demo kommt morgen

Publisher Ubisoft gab heute den Release-Termin der Probeversion bekannt und nannte auch gleich die Features dieser. Ab dem 4.November werden PC-Spieler so zwei Missionen aus der Kampagne spielen dürfen, im Auftrag eines Tycoons soll dabei ein Kraftwerk errichtet werden.

Dies ist nur ein Beispiel für das neue Setting von Anno 2070, in der Demo soll der Spieler noch einige weitere Merkmale und Spielelemente kennenlernen. Letztendlich erscheinen wird der Titel am 17. November.

Und falls ihr mal einen Blick auf die alten Spiele des Franchises werfen wollt – im neuesten NostalGIGA geht es um Anno 1602.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz