Anno 2070 - Neuer Teaser zur Weltpremiere auf der gamescom

Jan

Bisher durftet ihr nur vergangene Epochen umgraben, aber mit Anno 2070 erreicht Ubisoft nun auch die Zukunft. Auf der gamescom feiert das Spiel seine Weltpremiere vor der Öffentlichkeit, zu der euch ein neuer Teaser einlädt.

Anno 2070 - Neuer Teaser zur Weltpremiere auf der gamescom

Mit Anno 2070 stellen Ubisoft, Related Designs und Blue-Byte eine Frage, die alltäglicher nicht sein könnte. Wollt ihr schnell und günstig arbeiten oder dich auf Nachhaltigkeit und natürliche Balance konzentrieren? Alltäglich wird diese Frage diskutiert, etwa wenn es um Atomkraft und alternative Energien geht, doch nun könnt ihr euch einmal selbst daran versuchen. Auf der gamescom dürft ihr euch ab dem 17. August austoben und Anno 2070 auf Herz und Nieren testen. Taugt es als Zukunftsmodell oder sind die Thesen schwach und oberflächlich? Ende des Jahres kommt dann auch die Vollversion auf den Markt.

News verpasst? Follow the G auf Twitter und seid immer auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz