Anno 2070 - Patch und DLC sind draußen

Jonas Wekenborg
5

Kaum ein paar Tage nach Release veröffentlicht nun Ubisoft einen Patch, sondern auch gleich noch ein kostenloses DLC für Anno 2070.

Anno 2070 - Patch und DLC sind draußen

Mittlerweile üblich geworden ist: Erst Spiel releasen, Patchen kann man noch nachträglich. Ubisoft machts da aber noch ein wenig galanter als manch anderer Publisher. Mit dem kostenlosen DLC werden gleich ein paar neue Missionen für den Aufbau-Hit mitgeliefert.

Der Patch fixt einige Bugs und verbessert die Stabilität und setzt das Spiel auf Version 1.01. Der DLC öffnet den Modus Weltgeschehen, der etliche Missionen mit sich bringt. Den Beginn macht die “Neo Skullz Krise”. Dabei lassen sich alle Missionen im Singleplayer spielen und gewähren je nach Abschluss Punkte.

Die so erhaltenen Punkte der gesamten Anno 2070-Community werden gesammelt und tragen dazu bei, dass auch in Zukunft weitere Inhalte und Belohnungen freigeschaltet werden. Die kompletten Patchnotes mitsamt Patch findet ihr hier.

Hier findet ihr außerdem unseren Anno 2070 Test.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz