Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Anno 2070: Cheats für unendlich viel Geld

Anno 2070: Cheats für unendlich viel Geld

Anzeige

Ubisoft hat auf der E3 jüngst Anno 2205 angekündigt. Bis der neueste Teil der Aufbauserie erscheint, müssen noch einige Monate vergehen. Um euch die Zeit zu verkürzen, könnt ihr den Vorgänger Anno 2070 noch einmal anwerfen. Falls euch der Spieleinstieg misslingt oder ihr einfach ein wenig herumprobieren wollt, könnt ihr einen Anno 2070 Cheat für mehr Geld einsetzen.

Eigene Cheatcodes gibt es in Anno 2070 zwar nicht, dennoch existiert ein Weg, über den ihr euch mehr Geld ermogeln könnt.

Anzeige
anno-2070-knigsedition-de--hd.mp4
anno-2070-knigsedition-de--hd.mp4

Anno 2070: Cheats für mehr Geld

Möglich macht dies das kostenlose Programm „Cheat Engine“. Um mehr Geld in Anno 2070 zu bekommen, geht wie folgt vor:

  1. Nach dem Download von Cheat Engine startet ihr das Tool.
  2. Startet nun auch das Spiel Anno 2070.
  3. Eröffnet ein neues Endlosspiel.
  4. Legt ein Startkapital für das Endlosspiel fest.
  5. Über „Alt“+“Tab“ gelangt ihr zurück zum Desktop. Ruft hier „Cheat Engine“ auf.
  6. Sucht im Cheat-Tool den Prozess von Anno 2070.
  7. Sucht nach allen Werten, die eurem in 4. festgelegten Startkapital entsprechen, also etwa „40.000“.
  8. Ändert alle gefundenen Werte in euer Wunschkapital um.
  9. So könnt ihr aus 40.000 schnell 40 Millionen machen.
  10. Über „Alt“+“Tab“ kehrt ihr zurück zu Anno 2070.
  11. Nun könnt ihr mit dem Aufbauen in Anno 2070 mit nahezu unendlich viel Geld loslegen.
Anzeige

Bei anderen Anno 2070 Hacks und Cheats zum Download sollet ihr zunächst die Quelle überprüfen. Häufig verstecken sich hier keine Trainer für mehr Geld und Co., sondern Adware, Malware und andere Programme, die mehr schaden als helfen.

Anzeige

Anno 2070: Cheats für unendlich viel Geld

Wir haben auch Cheats für Anno 1701 und Tricks für Anno 1503 für euch parat. Zudem findet ihr bei uns Tipps zu Anno Online, der Browsergame-Variante des beliebten Strategespiels. Detaillierte Guides und Baupläne zu Hafengebäude, Militärgebäuden und mehr sowie Tipps und Tricks zum Ressourcenmanagement in Anno 2070 findet ihr bei Spieletipps.

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige