Antichamber: Indie-Puzzler verkauft sich über 100.000 Mal

von

Indie-Entwickler Alexander Bruce darf sich freuen: Sein herausforderndes Puzzle-Spiel Antichamber ist schon jetzt ein großer Erfolg und hat auf Steam bereits einige Käufer gefunden.

Antichamber: Indie-Puzzler verkauft sich über 100.000 Mal

Seit dem Release auf Steam Ende Januar hat sich Antichamber bereits über 100.000 Mal verkauft. Entwickler Bruce zeigte sich gegenüber Polygon erfreut über das Ergebnis:

“Es hat zwar erst vor kurzem 100.000 Verkäufe erreicht, aber ich wusste wie gut es lief, da es sich schon der erste Woche ziemlich phänomenal verkaufte. Ich glaube, selbst in den ersten 24 Stunden wurden die Verkaufserwartungen einiger Leute deutlich übertroffen.”

Ob ihr euch Antichamber zulegen solltet, erfahrt ihr in unserem Test.

Das komplette Interview rund um den Erfolg von Antichamber und Bruces Zukunft findet ihr bei den Kollegen von Polygon.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz