Arcania - Gothic 4 - Erreicht Gold-Status

Leserbeitrag
9

Das lang aber kritisch erwartete Rollenspiel: Arcania: Gothic 4 erscheint in genau 6 Tagen. JoWooD verkündete daher passenderweise den Gold-Status. Arcania ist also in der Presse und darauf folgend auf dem Weg zum Händler.

Diejenigen jedoch, die Arcania auf der PS3 spielen wollen, müssen sich noch bis nächstes Jahr gedulden. Denn erst dann wird Arcania in PS3-Fassung erscheinen, ein Releasedate dafür ist bisweilen unbekannt. Weiterhin freut sich JoWooD über die große Beliebtheit der Demo, welche am 28.09.2010 veröffentlich wurde. Gelistet wurden ganze 200.000 internationale PC-, sowie 150.000 XBOX Live-Downloads Clemens Schneidhofer, internationaler PR-Manager von JoWooD sagte zur Goldmeldung noch folgendes:

Arcania: Gothic 4 ist in Produktion und bereits auf dem Weg zu den Händlern! Wir freuen uns, allen Rollenspielern und solchen, die es werden wollen, ein qualitativ hochwertiges Spiel mit vielen unterschiedlichen Facetten präsentieren zu dürfen, das der Gothic Serie getreu stundenlangen Spielspaß bietet?

Arcania: Gothic 4 erscheint am 12. Oktober 2010 für den PC und die XBOX 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz