Arcania: Gothic 4 - PS3-Version verspätet sich

Leserbeitrag
2

Normalerweise sind die Besitzer eines PC´s immer die Benachteiligten, wenn es um Releasetermine geht. Bei dem 4. Teil der Gothic-Saga ist dies aber anders, denn nun müssen die Playstation 3-Spieler sich ein wenig mehr gedulden. So erscheint die Konsolen-Fassung nun erst im nächsten Jahr. Besitzer der XBox360 und eines PC ’s können sich bereits am 12. Oktober über das Spiel freuen. Folgendermaßen begründete der Publisher Joowood die Verspätung:

”Während der Entwicklung von Arcania: Gothic 4 legen wir den Fokus auf eine fundierte Qualitätssicherung.”

PS3-Spieler werden das selbe hochqualitative Produkt erhalten, das auch Xbox 360- und PC-Besitzer geliefert bekommen. Dies bewirkt die Anpassung des Veröffentlichungstermins und stellt gleichzeitig die Weichen für ein hervorragendes Gameplay-Erlebnis auf allen Plattformen.”

Weitere Themen: PlayStation 3, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz