Gothic 4 - Gothic 4 Demo erscheint Ende September-Neues JoWood-Interview

Leserbeitrag
2

Alle Gothic-Fans aufgepasst

Es wahr bis jetzt nur bekannt das es überhaupt eine Demo geben wird.Die Demo zur Gothic 4 Arcania erscheint nun Ende September.

 

Hier zum Interview:

Nachdem man die Gothic-Reihe gekauft hat und Piranha Bytes hinaus geworfen hatte, wehte dem Publisher ein harscher Wind entgegen. “Ich finde es einerseits verständlich, aber andererseits unfair. Jeder macht mal Fehler, hat aber auch weitere Chancen verdient. Ich mag Vorurteile überhaupt nicht. Daher gebe ich nur einen Rat: Schaut euch ArcaniA – Gothic 4 an und urteilt dann über das Spiel”, so Pollice. Darüber hinaus habe die Trennung für Piranha Bytes – zumindest für Rollenspieler – auch etwas Gutes: “Es gibt nun 2 Teams, die an guten Rollenspielen arbeitet und somit eines mehr.” Auf der Gamescom kündigten Piranha Bytes und Koch Media Risen 2 an.

Zur kürzlich verschobenen PS3-Version wollte sich Pollice nicht äußern. Gerüchte gehen um, Arcania: Gothic 4 für Playstation 3 würde von Trine Games entwickelt, den Machern des desaströsen Gothic 3-Addons Götterdämmerung: “Dazu werden wir uns zur gegebenen Zeit äußern. Da es ein Port der fertigen PC/X360 Version ist, sind wir gerade dabei alles in die Wege zu leiten”, so Pollice im Arcania: Gothic 4-Interview mit World of Gothic.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz