Gothic 4 oder Arcania - Was an dem neuen Gothic anders wird

Leserbeitrag

”Gothic4”(oder Arcania: A Gothic Tale)ist derzeit in Planung
aber ohne Piranha Bytes.Bisher entwickelte Piranha Bytes die ”Gothic” Serie doch jetzt wollen die sich abwenden und an einem eigenen Game basteln(Risen). ”Gothic4” wird von JoWood dem österreichischen Publisher und Spellbound entwickelt. Doch Gothic4 wird anders heißen nähmlich ”Arcania:A Gothic Tale” zum einen weil JoWood mit dem neuen Teil der ”Gothic” Serie weltweit ein Geschäft machen will. Denn wenn man Gothic4 hört aber sonst keinen Teil der Spieleserie kennt bekommt man das gefühl die anderen Teile auch gespielt haben zu müssen.
Die Story spielt 10 Jahre nach den Ereignissen am Festland doch keine Panik ein AddOn zu Gothic3 ist in Planung
”Götterdämmerung”soll es heißen und soll 2 Jahre nach dem 3.Teil spielen, bleiben noch immer 10 Jahre Unwissenheit aber auch dafür gibt es ne Lösung denn die Ereignisse sind auf www.worldofgothic.de zu finden, unter anderem auch Bilder und News zum Thema

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz