ArcaniA - Gothic 4: Fall Of Setarrif - Release ist bekannt

Tino Neumann

Nach der Pleite von JoWood war nicht klar, ob das Addon zu Arcania: Gothic 4 wirklich in den Handel kommen würde. Doch der österreichische  Publisher hat Wort gehalten und Arcania: Gothic 4 – Fall of Setarrif wird ab dem 25. März über die Ladentheken gehen.
Die Spielerweiterung Fall of Setarrif bietet ein neues Abenteuer im bereits bekannten Spieluniversum. Ihr könnt erstmals andere Charaktere spielen und so die Story aus einer völlig neuen Sichtweise heraus erleben.

Die südlichen Inseln werden von einem neuen Feind bedroht. Ein mysteriöser, vom Hass getriebener Dämon verbreitet auf seinem Streifzug durch die östlichen Gefilde Angst und Schrecken. Auch die Küstenstadt Setarrif gerät in seinen zerstörerischen Blick. Die dramatische Lage der Bevölkerung verbessert sich nicht gerade als ausgerechnet jetzt in den umliegenden Bergen ein Vulkan ausbricht.

Hat dir "ArcaniA - Gothic 4: Fall Of Setarrif - Release ist bekannt" von Tino Neumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES