Arcania: Gothic 4 - Release Trailer veröffentlicht

Anonymer User

Passend zum Release des neuen Rollenspiels Arcania: Gothic 4 haben JoWood und Spellbound den offiziellen Release-Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.

Der rund ein minütige Film zeig ausschließlich Ingame-Szenen des Rollenspiels und vermittelt einen guten Eindruck der Spielewelt. Auch zahlreiche Kämpfe sind zu sehen.

Ursprünglich sollte das Game unter dem Titel Arcania: A Gothic Tale erscheinen. Nun ist das Rollenspiel aber unter dem Namen Arcania: Gothic 4 in den deutschen Händlerregalen zu finden. Zudem herrscht noch Verwirrung rund um die offiziellen Systemanforderungen, da auf der Collectors Edition andere Angaben zu finden sind als auf der normalen Verkaufsversion.

Gothic 4: Arcania ist seit heute für PC und Xbox360 erhältlich, und kann beispielsweise über amazon gekauft werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz