Ausblick 2010 - Teil 2 - Die Highlights des Weihnachtsgeschäftes

commander@giga
16

(Jens) Man kennt das ja: Die meisten und besten Spiele kommen in der Regel immer erst im Herbst eines Jahres raus, wenn es schon so langsam auf Weihnachten zugeht und man in den Supermärkten im September mit Schokoladen-Weihnachtsmännern und Spekulatius zugebombt wird. Wir haben uns die Highlights der nächsten Monate rausgesucht und in einem vierteiligen Artikel zusammengefasst. Die Teile 3 und 4 folgen jeweils nächste und übernächste Woche Montag.

Ausblick 2010 - Teil 2 - Die Highlights des Weihnachtsgeschäftes

FIFA 11

30. September – PC, PS3, 360, Wii, PS2, PSP, DS

Die FIFA-Reihe erhält ja in jedem Jahr einen neuen Teil. Und auch dieses mal liefert EA Sports eine ganze Menge an Verbesserungen. So soll die KI von Grund auf überarbeitet werden, ebenso wie das Pass-System. Der Manager- und Be-a-Pro-Modus fliegen aus dem Spiel raus, stattdessen wird es einen komplett neuen Karrieremodus geben. Außerdem werden die Unterschiede zwischen den einzelnen Spieler dank einem neuen Feature namens “Personality+” noch größer sein. Und natürlich wird auch die Grafik nochmals verbessert, besonders im Bereich der Spielermodelle.

Außerdem bekommen deutsche Fans was neues auf die Ohren, denn für FIFA 11 hat EA neue Kommentatoren verpflichten können. Das “Creation Center” zum erstellen eigener Spieler und Teams und die Möglichkeit, eigene Musik und Fangesänge zu importieren, runden das ganze Paket ab. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, ab dem 30. September mit Werder Bremen den Titel zu holen. Und damit kennt ihr jetzt auch schon einen meiner beiden Lieblingsvereine.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz