ArcaniA: Fall of Setarrif - Details zum neuen Addon

Steven Drewers

JoWood und Entwickler Spellbound Entertainment haben heute das erste Addon zu ArcaniA: Gothic 4 angekündigt das einiges an Inhalt sowie neuen Features zu bieten haben soll.

Im Addon zu ArcaniA: Gothic 4, namentlich ArcaniA: Fall of Setarrif, wird die Geschichte unseres Helden fortgesetzt und erstmals dürfen wir in die Rolle anderer Charaktere schlüpfen. Dieenigen, die die Collectors Edition von ArcaniA: Gothic 4 besitzen dürfen sich außerdem über einen 5€ Rabatt freuen.

Die Handlung von ArcaniA: Fall of Sterrif beginnt da, wo Gothic 4 aufgehört hat. Unser alter Bekannter, der Demon König Robar II ausgetrieben wurde flüchtet er auf der Suche nach einem neuen Wirt nach Setarrif und stiftet Chaos und Verwüstung. König Robar III sorgt sich um die Stadt und schickt uns auf die Reise nach Setarrif, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

So, Schluss mit lustig, jetzt kommen knallhart die Fakten, sowie die Meldung von Spellbound Entertainment’s Lead Designer André Beccu.

„Mit dem Add-on haben wir die großartige Gelegenheit die Geschichte von Setarrif zu erzählen. Neben der Handlung, die nahtlos am Hauptspiel ansetzt, wird man dabei besonders abwechslungsreiche Gebiete, Quests und Dungeons erforschen können. Eins sei schon verraten: Man darf seinen Helden aus dem Hauptspiel weiterspielen und trifft wieder alte Bekannte. Diesmal haben wir uns dafür allerdings etwas ganz Besonderes ausgedacht.“

Features:

  • 10 Stunden Spieldauer durch eine Vielzahl an Missionen und Quests
  • Erlebe die Geschichte aus der Sicht anderer Charaktere – erstmals in der Serie!
  • Charakter aus dem Hauptspiel ArcaniA – Gothic 4 kann übernommen werden!
  • Eine Vielzahl an neuen Gegenständen für eine noch größere Auswahl an Charaktervariationen!
  • Neue Feinde! Beweise dich ein weiteres Mal an unzähligen Horden von Monstern
  • Neue „Environment Sets“ wie Städte, Küstenregionen, Dschungel und Gebirge mit vulkanischen Aktivitäten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz