Der Ringkrieg kann beginnen *LINK-UPDATE*

Leserbeitrag
263

(Phil) Schwerter gewetzt und Ringe angesteckt: Wir wagen am Dienstag erste Schritte in der Beta von Herr der Ringe Online. Freut Euch außerdem auf Archlord. GIGA OnlineWelten am Dienstag um 20 Uhr.

Der Ringkrieg kann beginnen *LINK-UPDATE*

Lange fand der Online-Ringkrieg hinter geschlossenen Türen statt – diese Zeiten sind vorbei! GIGA OnlineWelten steigt jetzt ein in den epochalen Kampf zwischen gut und böse. Seid dabei, wenn wir das allererste Mal Oger kloppen und fiese Orkse zum Tee einladen.

Epochal geht es dann weiter: Der Archlord hat ungeahnte Fähigkeiten im gleichnahmigen Spiel. Das MMO ist erst seit einiger Zeit auf dem Markt und ist nun kostenlos im Unterhalt. Grund für uns, Euch diese Alternative vorzustellen.

Und nicht vergessen: Welchen Charakter sollen wir spielen? Ihr entscheidet! Votet hier

Also nicht verpassen, die volle Packung MMORPGs am 30. Januar um 20 Uhr bei GIGA OnlineWelten.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz