Ark Survival Evolved: Release für die PS4 ist bereits in wenigen Tagen

Lukas Flad
5

Das Ark: Survival Evolved auf die PlayStation 4 kommt, ist nun schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt hat die Überlebenssimulation endlich auch ein Veröffentlichungsdatum erhalten und das ist schon in wenigen Tagen.

Bald darfst Du nach dem PC und der Xbox One auch auf der PlayStation 4 gegen große Dinosaurier antreten, denn Ark: Survival Evolved wird bereits am 6. Dezember 2016 seinen Weg auf die Sony-Konsole finden. Das zumindest kündigte Entwickler Studio Wildcard jetzt auf der offiziellen Webseite des Spiels an.

Neben dem klassischen Hauptspiel und der Erweiterung „Scorched Earth“ wirst Du die Möglichkeit haben, das sogenannte „The Ark: Survivor’s Pack“ zu kaufen, welches beide Angebote zu einem günstigerem Preis und dazu noch einen Bonus enthält. Kaufst Du Dir nämlich den Doppelpack, bekommst Du zusätzlich noch einen bionischen Giganotosaurus-Skin (so zähmst Du die riesige Kreatur, um ihr anschließend den Skin zu geben) sowie eine komplette Manticore-Rüstung für Männer als auch Frauen.

  • Ark: Survival Evolved (34,99 Euro)
  • Erweiterung Scorched Earth(19,99 Euro)
  • The Ark: Survivor’s Pack (49,99 Euro)

Trotz der Veröffentlichung ist Ark: Survival Evolved weder auf der PS4, noch auf PC oder Xbox One komplett fertig. Die Überlebens-Simulation wird in den kommenden Wochen und Monaten entsprechend mit neuen Inhalten versorgt, bis das Spiel voraussichtlich im Frühjahr 2017 offiziell fertiggestellt wird.

ark
ark 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });