„DayZ“, die Mod zum realistischen Militär-Shooter „ArmA II“ ist binnen kürzester Zeit zu einem weltweiten Hit geworden. Dean Hall, Entwickler hinter der Erfolgs-Erweiterung spricht nun über den nächsten Schritt nach „DayZ“.

DayZ: Der Tag nach DayZ

ArmA II“ gibt es mittlerweile für einen Apfel und ein Ei und die Mod „DayZ„, über die gerade alle Welt spricht, gibt es kostenlos gleich dazu. Wenn ihr also noch nicht vom Fieber infiziert wurdet, solltet ihr das nachholen. Im Interview spricht nun der Entwickler der Mod und des Spiels Dean „Rocket“ Hall darüber, was als nächstes geplant ist. Denn interessieren würde uns schon, wohin es in der Zukunft geht.

Tobis und Robins Failplay zur Mod findet ihr hier. Falls ihr hingegen Probleme bei der Installation habt, sollte euch unser DayZ Installationsguide weiterhelfen.

* gesponsorter Link