DayZ: Mod erreicht 500.000 User

von

Auf dem offiziellen Blog hat DayZ Erfinder Dean Hall mal wieder ein paar neue Screenshots zum Standalone Ableger der beliebten Mod veröffentlicht. Wie in der vergangen Woche geht es dabei vor allem um das Innenleben der Häuser.

DayZ: Mod erreicht 500.000 User

Ebenfalls mit dabei ist ein Vorgeschmack auf ein komplett neues Areal, welches von den beiden Bohemia Interactive Entwicklern erstellt wurde, die derzeit in Griechenland festgehalten werden. In der heutigen Ladung Screenshots zeigt man uns zudem verschiedene Gebäudetypen wie Krankenhäuser, Bürogebäude oder kleine Hütten .

Noch einmal ein kleiner Hinweis: Die Screenshots zeigen einen Work-in-Progress Zustand von “DayZ”, HUD, Grafik etc. sind also noch lange nicht fertig.

Bildergalerie dayz-screens-20-10

DayZ

Weitere Themen: ArmA 2 Beta Patch, DayZ Mod


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz