DayZ: Erste Screenshots der Standalone-Version

von

Noch in diesem Jahr soll die eigenständige Version der beliebten Arma 2 Mod DayZ erscheinen. Macher Dean Hall zeigte nun die ersten Screenshots auf seinem Blog.

DayZ: Erste Screenshots der Standalone-Version

Die Bilder zeigen dabei die Einrichtung einiger der im Spiel enthaltenen Häuser. Dabei ist zu beachten, dass die Screenshots noch “Work in Progress” sind und so etwa auf normaler Grafikeinstellung und ohne sorgfältig ausgearbeitete Texturen und Lichtverhältnisse gemacht wurden.

Im derzeitigen Build der DayZ Standalone Version können alle Gebäude betreten werden, ihr bekommt also noch ein paar weitere Möglichkeiten, euch vor den Zombies zu verstecken.

Bildergalerie dayz-screens

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: ArmA 2 Beta Patch, DayZ Mod


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz