Wie wäre es mit DayZ in Arma 3?

Martin Zier

Anscheinend dauert es noch eine ganze Weile, bis die Standalone-Version von DayZ erscheint, haben Modder bereits den Arma 2 Mod in der Arma 3 Engine zum laufen gebracht. Zwar häufen sich die Bugs damit noch öfter, aber dafür sieht es verflucht gut aus und das Inventar ist auch viel handlicher geworden. Arma 3 ist momentan über Steam Early Access erhältlich und befindet sich momentan in der Beta. Mit dem originalen Mod und vielen Tricks, wie dem Ändern der Versionsnummer, ist es möglich den DayZ-Mod in Arma 3 zu spielen.

(Quelle: Zoombies via gameinformer)

Zum Thema – Altis Life: Tipps und Tricks zum Geldverdienen und mehr

Hat dir "Wie wäre es mit DayZ in Arma 3?" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: ArmA 2 Beta Patch, Arma 3, DayZ Mod

Neue Artikel von GIGA GAMES