Six Updater & Launcher

Als es DayZ noch nicht als eigenständiges Spiel auf Steam gab, musste etwas umständlicher über den Six Updater, das Mod-Verwaltungs-Tool von Arma 2 gearbeitet werden. Auch nach der Auskopplung von DayZ als Standalone hat der Six Updater und Launcher aber noch seine Daseinsberechtigung.

Six Updater & Launcher für DayZ

Solltest du mit der Installation und Verwaltung vom Mod DayZ für “ArmA 2: Operation Arrowhead” schon genug zu kämpfen haben, empfiehlt sich der Six Updater, der neben automatischen Updates, ebenfalls bei Installation und Launch helfen kann.

Eine hervorragende Idee für alle ArmA 2 DayZ-Spieler.

Six Updater & Launcher wird withSIX

Der SIX Updater dient der Verwaltung von Mods, Missionen und Servern des Militärshooters Arma 2. Ähnlich wie der Nexus Mod Manager für Spiele wie Skyrim, Fallout oder The Witcher könnt ihr hier eure heruntergeladenen Zusatzinhalte auf einen Blick einsehen und auf dem neusten Stand halten.

Wer schon länger mit dem Tool von IronRuby arbeitet, wird sich freuen zu hören, dass sowohl der Updater als auch der Launcher in Bälde komplett überarbeitet und verbessert wird. Dann läuft das Verwaltungstool unter dem Namen withSIX.

Checkt die Homepage withSix.com für nähere Informationen.

SIX Updater & Launcher Features

  • Installation, Update, Reparatur und Migration von Mods, Missionen und Servern
  • Integrierter Server-Browser mit verschiedenen Filter-, Sortier- und Suchoptionen
  • über 250 Mods
  • Starkes weltweites Mirror-Netzwerk
  • Einfacher Zugang zu Third-Party-Tools wie Fraps, TrackIR, Teamspeak und Mumble

GIGA Marktplatz