Arma 3: Alpha Lite ab heute verfügbar

Maurice Urban
1

Kurz nach dem Start der offiziellen Arma 3 Alpha hat Bohemia Interactive nun auch die kostenlose Lite-Version der Alpha zur Militärsimulation freigeschaltet.

Arma 3: Alpha Lite ab heute verfügbar

Die Arma 3 Alpha Lite läuft von heute bis zum 18. Juni 2013 und bietet die Singleplayer-Missionen, eine Auswahl von Fahrzeugen und Waffen sowie den Szenario Editor. Auf die Multiplayer-Features muss man allerdings verzichten, Beta-Zugang bekommt man natürlich ebenfalls nicht.

Zu Alpha Lite kann man durch Käufer der regulären Alpha-Version eingeladen werden. Diese steht in verschiedenen Versionen auf Steam zur Verfügung und bietet neben der Alpha auch Zugang zur Beta und eine digitale Kopie des fertigen Hauptspiels.

Zum Thema – Altis Life: Tipps und Tricks zum Geldverdienen und mehr

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz