Arma 3: Alpha-Phase startet am 5. März

Bohemia Interactive wird Arma Fans vorab die Chance geben, den neuen Ableger einmal anzuzocken. Wie das Studio heute bekannt gab, wird es ab dem 5. März eine Arma 3 Alpha geben.

Arma 3: Alpha-Phase startet am 5. März

Im dritten Quartal 2013 soll die fertige Version von Arma 3 erscheinen, vorab gibt es eine Alpha- und Beta-Testphase. Wer sich die Arma 3 Alpha Edition oder die Arma 3 Digital Deluxe Edition auf Steam kauft, bekommt garantierten Zugang zur Alpha, Beta und eine Version des fertigen Spiels. Wer Bohemia Interactive ganz doll lieb hat, kann sich auch die Supporter Edition zulegen und weitere Boni erhalten.

In der Alpha werden natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Features bereitstehen: So gibt es vier Missionen (Infanterie, Fahrzeuge, Scuba, Helikopter), zwei Multiplayer-Szenarios und den Editor mit Mod-Support. Als Setting dient dabei Stratis, die kleinere der beiden Inseln im Spiel.

Weiterhin gab man den Release einer kostenlosen Arma 3 Variante bekannt. Arma 3 Alpha Lite wird ab dem 14. März zur Verfügung stehen und am 15. Juni enden. Zugang bekommt ihr nur über Giveaways und Leute, die eine der Alpha Editionen gekauft haben – die Multiplayer-Komponente und der Mod-Support fallen aber auf jeden Fall weg.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz