DayZ: Dev Blog zeigt neue Gameplay-Szenen

Maurice Urban
2

DayZ Erfinder Dean “Rocket” Hall hat einen weiteren Dev-Blog zur Entwicklung der Standalone Version des Spiels veröffentlicht. Dieses Mal gibt es einige Gameplay-Szenen zu sehen.

DayZ: Dev Blog zeigt neue Gameplay-Szenen

Neben dem über 20 Minuten langen Video, in dem verschiedene Features demonstriert werden, beschreibt Hall im Blog auch einige der geplanten Änderungen, wie zum Beispiel das neue Inventar-System.

Einen konkreten Release-Termin für die DayZ Standalone-Version gibt es weiterhin nicht.

Hat dir "DayZ: Dev Blog zeigt neue Gameplay-Szenen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES