DayZ: Konsolen-Version ist “fast sicher”

DayZ: Konsolen-Version ist “fast sicher”

Zwar schaffen es die DayZ Entwickler nicht einmal, die seit langer Zeit geplante Standalone-Version der Zombie-Mod pünktlich zu veröffentlichen, dennoch denkt man weiterhin an eine Konsolen-Version. Dean Hall zufolge wird es diese mit höchster Wahrscheinlichkeit geben.

Der Erfinder der Arma 2 Mod verriet im Interview mit The Escapist, dass er weiterhin an eine Umsetzung des Spiels für die Xbox oder Playstation denkt. Anscheinend ist ein derartiger Port fest geplant – solange die PC-Version die Erwartungen erfüllen kann.

“Wenn wir den PC Release nicht versauen, dann ich ein Konsolen-Port meiner Ansicht nach fast sicher“, so Hall. “Es könnte ein Spiel sein, an dem Sony interessiert ist. Ich glaube, wir müssen einfach abwarten. Wir haben mit Sony geredet und sie sind offensichtlich daran interessiert.“

Allerdings wird man sich auf jeden Fall noch länger gedulden müssen – schließlich wird auch die DayZ PC Version erst nach Juni erscheinen.

Via: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz