DayZ: Neues Update zur Standalone Version

Die Standalone-Version von “DayZ” hat ihren angestrebten Releasetermin mittlerweile zwar schon um drei Monate verpasst, aber die Entwicklung geht weiter. Auf dem Blog gibt’s jetzt ein neues Update.

DayZ: Neues Update zur Standalone Version

Dean Hall, Erfinder der Mod und Design Lead, erzählt hier, was in den vergangenen Wochen so passiert ist. Unter anderem konnte man Ivan Buchta wieder im Team begrüßen, nachdem dieser zusammen mit einem Kollegen monatelang in Griechenland festgehalten wurde.

Auch sonst vergrößert sich das DayZ Team weiter, die neue Mitglieder testen unter anderem den Multiplayer, arbeiten am Inventarsystem und sonstigen Gameplay-Änderungen. Die Details gibt’s hier, Screenshots sind unten, kay?

Bildergalerie dayz-dev-update-15-02

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DayZ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz