DayZ: Standalone Release frühestens im Juni

von

Eigentlich sollte die Standalone Version der beliebten Arma 2 Mod Day Z schon im letzten Jahr erscheinen. Das Entwicklerteam rund um Dean Hall lässt sich aber lieber etwas mehr Zeit – frühestens im Juni wird es soweit sein.

DayZ: Standalone Release frühestens im Juni

Im Interview mit Joystiq verriet Hall, dass er nicht mit einem baldigen Release des Spiels rechnet. Er möchte im Juni entscheiden, wann DayZ letztendlich erscheinen soll.

“Wir werden die Situation im Juni noch einmal untersuchen. Also wird es zwischen jetzt und Juni keinen Release geben”, so Hall. “Ich weiß, dass es die Leute frustriert, weil sie endlich spielen wollen. Aber ich denke, dass es die beste Option ist.”

Vor dem offiziellen Release soll es noch eine DayZ Alpha geben, bei der man sich den Zugang erkaufen kann. Bohemia Interactive verfolgt mit der Arma 3 Alpha derzeit genau das gleiche Prinzip.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz